Über uns

Wir wohnen seit 1990 in einem mehr als 200-jährigen Bauernhaus in Fajauna oberhalb Schiers. Die Kinder Peter jun., Toni und Lena helfen bei Fajaunerkoscht und auf dem Hof tatkräftig mit.

Doris: „Nach 32 Jahren als Hauswirtschaftslehrerin darf ich meine Vorstellungen von gesundem Essen aus regionalen Produkten als Gastgeberin mit Fajaunerkoscht umsetzen. Daneben arbeite ich als Fachlehrerin an verschiedenen Schulen.“

Peter: „Ich bewirtschaftete das zu unserem Haus gehörende Land während vielen Jahren als Ergänzung zu meiner Arbeit als selbständiger Schreiner. Im Mai 2014 konnten wir von unseren Nachbarn den Bauernbetrieb übernehmen. Seither bin ich hauptberuflich als Landwirt tätig.“

Unser Motto: "Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern."
Carmen Sylva